27. April, 2022
0„Kampf der Realitystars“: Trash oder Hochkultur?
Beim „Kampf der Realitystars“ auf RTLzwei geht’s mit dem Einzug der 68-jährigen Rentner-Rapperin Rich Nana und Model Chethrin Schulze wieder rund. Die beiden sammeln am thailändischen Starstand nicht nur Sympathiepunkte.
In der vergangenen Woche wurde Tessa Bergmeier in der „Stunde der Wahrheit“ von Moderatorin Cathy Hummels verschont. Obwohl die Ex-„GNTM“-Skandalnudel die RTLzwei-Show „Kampf der Realitystars“ nicht verlassen musste, herrscht im thailändischen Starparadies nun Männerüberschuss. Deshalb beginnt die heutige dritte Folge zur Primetime prompt mit dem Einzug zweier neuer Damen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Bei der ersten handelt es sich um Ex-„Promi Big Brother“-Teilnehmerin Chethrin Schulze. Dieser Auftritt erfolgt ganz zum Unbehagen von Sala-Bewohnerin Elena Miras. Immerhin herrscht zwischen den beiden seit ihrer gemeinsamen „Love Island“-Zeit vor mittlerweile fünf Jahren Zickenkrieg.
Zitate im Müll
Da kann selbst der zweite Neuzugang am Starstrand, Rapper-Omi Rich Nana, wenig ausrichten. Die 68-jährige Bernerin bringt im Gegenteil zusätzliche Stimmung in die Sala, indem sie kurzerhand verkündet, dass sie „Bauer sucht Frau“-Schäfer Heinrich und den „Realitystar“-Praktikanten Enrico Elia ganz einfach rausschmeißen werde. Nach so viel Ehrlichkeit steht für die Promis erst mal das Gruppenspiel „Trash oder Hochkultur“ an. Dabei suchen sie buchstäblich im Müll nach Zitaten, um diese dann in bestimmte Kategorie einzuordnen.
Während Elena und Chethrin sich dann über ihren gemeinsamen Verflossenen, den ehemaligen „Kampf der Reality Stars“-Teilnehmer Mike Heiter, austauschen, dürfen sich die anderen Sala-Bewohner an einer Full-Moon-Geburtstagsparty für Influencerin Sissi Hofbauer erfreuen. Besonders „Richter Gnadenlos“ Ronald Schill nutzt dabei die Gelegenheit, um bei It-Girl Nina Kristin im Wortsinn Fuß zu fassen.
Zwei Stars müssen gehen
Ex-„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Mike Cees nervt derweil seine Mitstreiter mit seinen Eheproblemen. Kein Wunder, dass er sich damit ganz oben auf die Abschussliste für die „Stunde der Wahrheit“ katapultiert. Bei dieser wie gewohnt von Cathy Hummels moderierten Nominierungszeremonie müssen sich diesmal auch gleich zwei Stars von der Sendung und dem Traum von 50.000 Euro verabschieden. Für wen am heutigen 27. April alles vorbei ist, zeigt RTLzwei dann ab 20:15 Uhr.
Foto © RTLzwei/Paris Tsitsos