Allgemein Geballte Promi-Power im Fünfer-Pack trifft auf Günther Jauch: Die Kandidaten Matze Knop, Oliver Korittke, Janine Kunze, Pietro Lombardi und Marco Schreyl wollen am Samstag in der RTL-Show „5 gegen Jauch“ 100.000 Euro für einen guten Zweck erspielen. (Foto: TV Now/Stefan Gregorowius)

5. Juni, 2020

0

„5 gegen Jauch“: Staffel-Finale am Samstag

Geballte Promi-Power im Fünfer-Pack trifft auf Günther Jauch: Die Kandidaten Matze Knop, Oliver Korittke, Janine Kunze, Pietro Lombardi und Marco Schreyl wollen am Samstag in der RTL-Show „5 gegen Jauch“ 100.000 Euro für einen guten Zweck erspielen.

Am Pfingstmontag lockte Günther Jauch mit dem jüngsten Promi-Special der RTL-Show „Wer wird Millionär?“ fast fünf Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Nun muss sich der Quizmaster wieder selbst als Kandidat in einer Ratesendung behaupten: Ebenfalls bei RTL steht am morgigen Samstag ab 20:15 Uhr eine neue Ausgabe von „5 gegen Jauch“ auf dem Programm. Zum Abschluss der aktuellen Staffel tritt er noch einmal zum Frageduell gegen ein namhaftes Quintett an. Mit dabei ist diesmal Moderatorenkollege Marco Schreyl. Der muss sonst an Wochenenden regelmäßig bei WDR 2 ran. Sonntags von 9:00 bis 14:00 Uhr sorgt er in der „WDR 2 Sonntagsshow“ für jede Menge vormittägliche Radio-Unterhaltung. Jetzt fordert er gemeinsam mit Comedian Matze Knop, den Schauspielern Janine Kunze und Oliver Korittke sowie Sänger Pietro Lombardi Jauch heraus. Bei den bisherigen drei Ausgaben der Show in diesem Jahr konnten sich jeweils „die 5“ durchsetzen. Schafft es Günther Jauch diesmal, die 100.000 Euro für einen guten Zweck zu erspielen?

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere