Food

21. August, 2020

0

Neue „Küchenschlacht“-Woche mit Alexander Kumptner

„Die Küchenschlacht“ des ZDF geht in der kommenden Woche mit sechs Kandidaten in eine neue Runde. Moderator ist diesmal der Wiener Spitzenkoch und Gastronom Alexander Kumptner.

Ab dem 2. September feiert Alexander Kumptner an der Seite von Frank Rosin, Tim Raue und Alexander Herrmann sein Debüt als Coach in der Sat.1-Show „The Taste“. Zuvor ist der Wiener Starkoch, der unlängst in seiner Heimatstadt die Tagesbar „Everybody’s Darling“ eröffnet hat, aber noch auf für ihn gewohntem TV-Terrain zu sehen. Kumptner, der seit 2015 zum Team der „Küchenschlacht“ gehört, führt dann als Moderator durch die neue Woche des ZDF-Dauerbrenners.

Er begrüßt dazu sechs ambitionierte Hobbyköche. Am Ende des von Montag bis Freitag jeweils ab 14:15 Uhr ausgestrahlten Wettbewerbs geht’s um den Wochensieg. Die Leistungen am Herd werden jeden Tag von einem anderen Kochkollegen bzw. einer Kochkollegin Kumptners bewertet. Juroren sind Christoph Rüffer, Meta Hiltebrand, Martin Baudrexel, Ali Güngörmüs und Thomas Martin.

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere