Show Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger treten am Samstag in jedem Fall zur RTL-Spielshow „Denn Sie wissen nicht, was passiert“ an. Ob diesmal auch Günther Jauch wieder mitwirkt, war bis Freitagmittag noch nicht bekannt.

23. April, 2021

0

Finale für „Denn sie wissen nicht, was passiert“ mit Jauch?

Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger treten am Samstag in jedem Fall zur RTL-Spielshow „Denn Sie wissen nicht, was passiert“ an. Ob diesmal auch Günther Jauch wieder mitwirkt, war bis Freitagmittag noch nicht bekannt.

In der Frühjahrs-Staffel der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ mussten Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk bislang ohne ihren Mitspieler Günther Jauch auskommen. Ob der „Wer wird Millionär?“-Moderator am Samstag, den 24. April, in der abschließenden dritten Ausgabe mitwirken wird, ist bislang noch offen. Jauch musste sich aufgrund einer Corona-Infektion in häusliche Quarantäne begeben und war in den beiden jüngsten Folgen der Show durch acht prominente Frauen bzw. durch acht prominente Männer ersetzt worden.

Am vergangenen Samstag gehörte diesem Team u.a. sein Moderatoren-Kollege Steffen Hallaschka an, der im entscheidenden Spiel an der Rate- und Kletterwand Barbara Schöneberger unterlag. Die Entertainerin erspielte damit 40.000 Euro für ihre „Alltagsheldin“, eine Toilettenfrau aus Straubing. Für das „Team Jauch“ blieben bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ 10.000 Euro Preisgeld, das einer Busfahrerin für schwerbehinderte Schüler in Großburgwedel zur Verfügung gestellt wurde.

Auch Günther Jauch war per Videoschalte in der Sendung präsent. Angesichts der guten Quoten der Show, die zuletzt einen Marktanteil von 16,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte, witzelte er: „RTL macht sich, glaube ich, bereits Gedanken, wie man mich in einer ewigen Quarantäne halten könnte.“

Zudem gab Jauch ein Update zu seinem Gesundheitszustand. „Im Prinzip geht’s mir gut“, erklärte er. Ein erneuter Test habe aber gezeigt, dass sich die Viruslast beim ihm verschlechtert habe. „Ich muss einfach Geduld haben“, so sein Fazit am vergangenen Samstag. „Ich habe noch ein bisschen Hoffnung“, lautete damals seine Einschätzung im Hinblick auf die Teilnahme an der nächsten Sendung. Ob es diesmal tatsächlich zu einem Live-Auftritt von Jauch bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ kommt, wird sich spätestens morgen um 20:15 Uhr zeigen, wenn Spielleiter Thorsten Schorn die Show auf RTL eröffnet.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere