Show An der Seite von Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk sprangen bei „Denn sie wissen nicht, was passiert!“ zuletzt Amira Pocher und sieben weitere prominente Frauen als Ersatz für Günther Jauch ein. Nun steht fest, dass der Moderator auch am kommenden Samstag eine Corona-bedingte Zwangspause in der RTL-Show einlegen muss.

15. April, 2021

0

Denn sie wissen nicht, wer Günther Jauch ersetzt

An der Seite von Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk sprangen bei „Denn sie wissen nicht, was passiert!“ zuletzt Amira Pocher und sieben weitere prominente Frauen als Ersatz für Günther Jauch ein. Nun steht fest, dass der Moderator auch am kommenden Samstag eine Corona-bedingte Zwangspause in der RTL-Show einlegen muss.

Die zweite Ausgabe der neuen Staffel von „Denn sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ wird wieder nicht in der titelgebenden Stammbesetzung über die Bühne gehen. Wie RTL heute mitteilt, muss Günther Jauch aufgrund seiner Corona-Infektion weiterhin in häuslicher Quarantäne bleiben. Somit bestreitet das Protagonisten-Duo Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk am Samstag, den 17. April, um 20:15 Uhr zum zweiten Mal in Folge die Live-Show ohne ihn.

„Ich bin einer von über drei Millionen Corona-Infizierten in Deutschland und kuriere meine Covid-19-Erkrankung bis zum Ende der häuslichen Isolierung zu Hause aus“, wird Jauch zitiert. Wie schon am vergangenen Samstag werde es in „Denn sie wissen nicht, was passiert!“ auch diesmal eine Live-Videoschalte zu dem Moderator geben. Wer in der Sendung Jauchs Platz an der Seite von Schöneberger und Gottschalk einnehmen wird, lässt RTL offen. Erst während der Show soll das Geheimnis gelüftet werden.

Zuletzt war Jauch gleich von acht prominenten Frauen vertreten worden: Sonja Zietlow, Motsi Mabuse, Laura Wontorra, Lola Weippert, Frauke Ludowig, Evelyn Burdecki, Victoria Swarovski und Amira Pocher kamen in den Aktionsspielen und Quizrunden zum Einsatz. Während Schöneberger die Rolle der Moderatorin übernahm, feierte Gottschalk mit seinen wechselnden Mitspielerinnen am Ende den Gesamtsieg gegen Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt-Gregor und Schauspielerin Caroline Frier. Dabei sahen im Schnitt 2,84 Millionen Zuschauer zu. Mit 17,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen avancierten RTL und „Denn sie wissen nicht, was passiert“ zum Primetime-Sieger in der werberelevanten Zielgruppe.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere