Awards Als virtuelle Gala wurden gestern in München die Mini Awards der BMW Group ausgerichtet. Neben den Trophäen gab’s auch musikalische Unterhaltung, für die Moderatorin Barbara Schöneberger sowie Starproduzent und Musiker Mousse T. mit Sängerin Emma Lanford sorgten. (Foto: smalltalk/L. Rothländer)

17. Juni, 2021

0

Gute Stimmung bei den virtuellen Mini Awards in München

Als virtuelle Gala wurden gestern in München die Mini Awards der BMW Group ausgerichtet. Neben den Trophäen gab’s auch musikalische Unterhaltung, für die Moderatorin Barbara Schöneberger sowie Starproduzent und Musiker Mousse T. mit Sängerin Emma Lanford sorgten.

Die rapide sinkenden Inzidenzzahlen lassen eine baldige Rückkehr größerer Veranstaltungen mit Publikum zunehmend realistischer erscheinen. Bis es tatsächlich so weit ist, müssen Events weiterhin überwiegend in den virtuellen Raum verlegt werden. Dies galt am gestrigen Mittwoch auch für die BMW Group, die ihre Mini Awards zum ersten Mal in deren neunjähriger Geschichte im Rahmen einer Livestream-Gala verlieh.

Insgesamt zehn Preise vergab das Team um Ulrike von Mirbach, Leiterin Mini Deutschland. Neben der Auszeichnung für den „Besten Unternehmer“ an die AHAG Gruppe wurde jeweils drei Trophäen für unterschiedlichen Größenklassen in den Kategorien „Best in Sales”, „Best in Performance“ und „Best in Sell & Love” überreicht.

Das Ganze war eingebettet in eine unterhaltsame Show, durch die Barbara Schöneberger als Moderatorin führte. Die Entertainerin setzte auch selbst musikalische Akzente, u.a. mit dem Mottosong „Can’t Stop The Mini“ – frei nach Justin Timberlake. Dabei bekam sie tatkräftige Unterstützung von Mousse T. Der Starproduzent und Musiker aus Hannover wurde bei der Gala in der Veranstaltungs-­Location „München Hoch 5“ von seiner bewährten musikalischen Partnerin, der Sängerin Emma Lanford, begleitet. Gemeinsam sorgten sie im Verlauf der Show mit Songs wie „Kings & Queens“ von Ava Max und ihrem eigenen Hit „Is It Cos I’m Cool“ für Stimmung.

Die war auch nach den Mini Awards zwischen Schöneberger und Mousse T. offenbar noch bestens, wie ein kleiner Schlagabtausch via Instagram zeigte. Unter ein gemeinsames Bild schrieb die Entertainerin: „Hatten einen tollen Abend mit Elyas M’Barek“, was der Musikstar wiederum mit einem Kraftausdruck kommentierte – allerdings versehen mit zahlreichen Lach-Smileys.

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere