Show

13. Juli, 2021

0

Stiehlt Teddy zum Staffelauftakt Joko die Show?

Comedian Teddy Teclebrhan ist zuversichtlich, dass er Joko Winterscheidt heute zum Staffelauftakt von „Wer stiehlt mir die Show?“ den Moderatorenposten abluchsen wird. Das will auch „Wildcard“-Kandidatin Antonia. Gleiches gilt für die weiteren Herausforderer Shirin David und Bastian Pastewka.

Im Frühjahr ließ sich Joko Winterscheidt von Entertainment-Routinier Thomas Gottschalk und Schauspieler Elyas M’Barek auf ProSieben die Show stehlen. Mit Ansage, denn immerhin gehört es zum Konzept von „Wer stiehlt mir die Show?“, dass der Moderator seinen Posten im großen Finale der Sendung zur Disposition stellt. Da die Quizshow damit auch beim Publikum gut ankam und ProSieben den bislang erfolgreichsten Show-Neustart 2021 bescherte, geht’s nun in die zweite Staffel.

Ab dem heutigen 13. Juli zeigt der Sender jeweils dienstags um 20:15 Uhr sechs neue Ausgaben von „Wer stiehlt mir die Show?“. Zum Auftakt der Reihe steht wieder Joko Winterscheidt am Quizmaster-Pult, ihm gegenüber sitzen vier neue Kontrahenten. Das Promi-Trio, das in allen Ausgaben mitwirken wird, bilden diesmal Schauspieler Bastian Pastewka, Comedian Teddy Teclebrhan und Rapperin Shirin David. Darüber hinaus gibt’s einen wöchentlich wechselnden Kandidaten oder eine Kandidatin mit der sogenannten „Wildcard“. Beim heutigen Auftakt komplettiert die 21-jährige Antonia aus Berlin das Herausforderer-Quartett.

Und wer stiehlt nun wirklich wem die Show? Im Vorfeld wurde in jedem Fall zumindest verbal schon einmal ordentlich aufgerüstet. „Er kommt vom Musikfernsehen und ich wünschte mir, er ginge dorthin auch wieder zurück“, sagt zum Beispiel Pastewka über den Show-Gastgeber. „Winterscheidt hat schließlich noch eine große Karriere hinter sich.“ Auch Teclebrhan ist zuversichtlich, dass er nach „Teddy gönnt dir!“ schon bald eine weitere ProSieben-Show moderieren wird. „Joko, nicht böse sein, aber ich werde dich vernichten in deiner Show und werde das Ding übernehmen“, lautet die unverblümte Ansage des Comedians.

Zunächst gilt es für Pastewka und Co. aber, möglichst viele Punkte in insgesamt neun Quiz-Kategorien zu sammeln, um sich für das von Katrin Bauerfeind moderierte Finale zu qualifizieren. Darin kommt es dann heute gegen 23:00 Uhr zum Showdown zwischen Winterscheidt und dem besten Herausforderer des Abends.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere