Food

13. August, 2021

0

„Sweet & Easy“: Geheimnisse Asiens mit Jasmin Wagner

Schauspielerin und Sängerin Jasmin Wagner ist am Samstag in der neuen Folge von „Sweet & Easy“ in der TV-Backstube von Enie van de Meiklokjes auf sixx zu Gast. Es geht um Backwerk mit fernöstlichen Einflüssen.

Bereits als Teenager feierte Jasmin Wagner unter ihrem Künstlernamen „Blümchen“ riesige Erfolge. Später machte sich u.a. als Theaterschauspielerin und Musicaldarstellerin einen Namen. Nun wird die 41-Jährige auch noch Ärztin – zumindest im TV. Heute wurde bekannt, dass Wagner ab Oktober eine Rolle in der täglichen RTL-Serie „Alles was zählt“ übernimmt. Sie spielt eine Medizinerin, die für eine internationalen Hilfsorganisation tätig ist. Im Interview mit RTL berichtet sie über die bereits laufenden Dreharbeiten und sagt: „Die Tage gehen früh los, ich glaube, nur Bäcker stehen früher auf.“

Ihre eigenen Fähigkeiten in der Backstube stellt Jasmin Wagner übrigens schon am morgigen Samstag, den 14. August, auf sixx unter Beweis. Ab 15:15 Uhr ist sie in einer neuen Ausgabe der Show „Sweet & Easy – Enie backt“ zu Gast. Schon im Frühjahr war die Sängerin und Schauspielerin im verschwisterten Podcast-Format „Sweet & Easy“ zu hören gewesen und hatte damals u.a. die Vorzüge einer Spezialität aus ihrer Heimatstadt Hamburg, nämlich des guten alten Franzbrötchens, gepriesen.

Statt in den hohen Norden blickt sie mit Gastgeberin und Backexpertin Enie van de Meiklokjes diesmal in den fernen Osten. „Geheimnisse Asiens“ lautet der Titel der morgigen Fernseh-Folge von „Sweet & Easy“. Wagner backt gemeinsam mit der Moderatorin „fluffige japanische Soufflé-Pancakes mit fruchtiger Note“. Van de Meiklokjes bringt weitere asiatische Spezialitäten auf den Tisch. Neben traditionellen kleinen Reisbällchen gibt‘s würzige Bratwürstchen im Blätterteig.

„Sweet & Easy – Enie backt“ läuft derzeit in der zehnten Jubiläumsstaffel auf sixx. An den kommenden Samstagen werden weitere Ausgaben der TV-Backshow mit bekannten Hobbybäckerinnen wie den Moderatorinnen Angelina Kirsch und Melissa Khalaj ausgestrahlt.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere