Reality-Show

8. September, 2021

0

Tränen und Geheimnisse bei „Kampf der Realitystars“

In der vorletzten Folge von „Kampf der Realitystars“ dürfte es heute bei RTLzwei spannend werden. Die verbleibenden Promis stehen kurz vor dem Finaleinzug und fahren noch einmal die Ellenbogen aus. Durch eine brisante Schlagzeile schafft es einer von ihnen, sich den ersten Finalplatz zu sichern.

Bei „Kampf der Realitystars“ geht‘s am heutigen Mittwoch, den 8. September um alles, denn das Finale steht kurz bevor. Von daher herrscht unter den Promis angespannte Stimmung. Noch dazu gibt’s dicke Luft: Nach der letzten „Stunde der Wahrheit“ haben Großfamilien-Mama Silvia Wollny und „DSDS“-Teilnehmer Cosimo einiges zu klären. Auch die Frage nach dem realsten Realitystar sorgt bei der „Wand der Wahrheit“-Entscheidung noch einmal für Zündstoff in der Gruppe.

Dann aber gibt‘s Grund zum Aufatmen, denn den Stars wird klar, dass keine Neuankömmlinge mehr in die Sala einziehen werden und sie die letzten Strandbewohner sind. Als es beim Spiel „Germany‘s Next Top Realitystars“ dann aber um den Gewinn von Videobotschaften aus der Heimat geht, werden noch einmal die Ellenbogen ausgefahren. Schließlich soll es Grüße der Liebsten geben. Und dann lassen die Kandidatinnen und Kandidaten ihren Emotionen freien Lauf.

Nach so viel Herzklabaster und Tränenfluss werden die letzten mentalen Kraftreserven und Wissensbestände beim Safety-Spiel „Quiz mit viel Palaver“ aktiviert. Den Verlierern droht dasselbe Schicksal wie „Dschungelshow“-Finalist Mike Heiter, Ex-„GNTM“-Girl Aminata und Co.: der Auszug aus der Sala. Aber eine letzte Chance auf einen Finalplatz gibt‘s dann doch noch. Wer ein intimes Geheimnis über sich verrät und es damit in die Boulevardpresse schafft, sichert sich den direkten Einzug ins Finale. Nun stehen schwere Entscheidungen bevor, denn nicht jedes private Geheimnis eignet sich für eine öffentliche Bekanntgabe. Es wird gegrübelt und spekuliert. Schließlich entscheidet sich der ein oder andere aber dann doch, mit der Wahrheit rauszurücken.

Welcher Realitystar es mit seiner Schlagzeile am Ende in die Presse und damit auch ins Finale von „Kampf der Realitystars“ geschafft hat und für wen das Spiel so kurz vor der Zielgeraden in der von Cathy Hummels moderierten „Stunde der Wahrheit“ dann doch zu Ende ist, zeigt RTLzwei heute ab 20:15 Uhr.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere