Sport

30. September, 2021

0

Zweiter Einsatz für die „Viererkette“ bei TV Now

Zum zweiten Mal ist auf TV Now der „Matchday“ angesagt. Robby Hunke, Arnd Zeigler und Anna Kraft führen mit Lukas Podolski wieder als „Viererkette“ durch den Abend mit Berichten von den Fußball-Europapokalspielen. Als Gast ist „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi mit dabei.

In den vergangenen Tagen war Sportjournalist Robby Hunke noch in Zürich im Einsatz, um von dort aus die Champions League-Partien AC Mailand gegen Atletico Madrid sowie Manchester United gegen FC Villareal für den Schweizer Pay-TV-Kanal blue Sport zu kommentieren. Am heutigen Donnerstag, den 30. September führt ihn sein Weg zurück ins heimische Köln, wo er wieder in der Moderations-„Viererkette“ von TV Now aufläuft.

Zusammen mit seinen Kollegen Anna Kraft und Arnd Zeigler sowie dem Fußball-Weltmeister Lukas Podolski als Experten führt Hunke ab 17:30 Uhr durch den „Matchday“ rund um die Europokalspiele aus den beiden Wettbewerben Europa League und Conference League. U.a. geht’s heute um die Partien von Eintracht Frankfurt beim Royal Antwerp FC und von Union Berlin gegen Maccabi Haifa. Das Europa League-Spiel zwischen Celtic Glasgow und Bayer 04 Leverkusen wird ab 21:00 Uhr parallel auf RTL ausgestrahlt.

Live aus Podolskis „Straßenkicker Base“ im Kölner Ortsteil Mülheim liefert die Show „Matchday – Die Viererkette“ Hintergrund-Infos und launige Talks zum Spieltag. Das gastgebende Quartett begrüßt dazu auch wieder einen prominenten Gast. Diesmal handelt es sich dabei um den „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi. Der kennt sich auch auf dem Fußball-Parkett bestens aus. Für TV Now arbeitet der gebürtige Duisburger derzeit an einer Langzeit-Doku über seinen Heimatverein, den MSV. Darüber wird Llambi sicherlich auch mit der „Viererkette“ sprechen. Ob es auch Anknüpfungspunkte an seine Auftritte in der erfolgreichen RTL-Tanzshow geben wird, scheint noch offen. Robby Hunke teilte jedenfalls via Instagram mit: „Nein, Lukas Podolski und ich werden nicht tanzen… vermutlich.“

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere