Reality-Show Bei RTL+ startet heute die zweite Staffel von „Temptation Island VIP“. Dem gegenseitigen Treuetest unterziehen sich diesmal Henrik Stoltenberg mit Freundin Paulina Ljubas, Kate Merlan und Boyfriend Jakub Jarecki, Juliano Fernandez mit Partnerin Sandra Janina sowie Emmy Russ und Freund Udo Bönstrup. (Foto: RTL/Frank J. Fastner)

11. November, 2021

0

„Temptation Island VIP“: 2. Runde auf Insel der Versuchung

Bei RTL+ startet heute die zweite Staffel von „Temptation Island VIP“. Dem gegenseitigen Treuetest unterziehen sich diesmal Henrik Stoltenberg mit Freundin Paulina Ljubas, Kate Merlan und Boyfriend Jakub Jarecki, Juliano Fernandez mit Partnerin Sandra Janina sowie Emmy Russ und Freund Udo Bönstrup.

Wilde Partys, heiße Singles und Promi-Pärchen, die sich dem wohl gefährlichsten Abenteuer ihrer Beziehung stellen: Ab dem heutigen 11. November läuft bei RTL+ die zweite Staffel von „Temptation Island VIP“, diesmal moderiert von Lola Weippert. Nachdem in der vergangenen Staffel bereits diverse Promis hautnah erfahren mussten, wie groß die Versuchung auf der Verführungsinsel ist, stellen sich auch dieses Jahr mutige Paare dem ultimativen Beziehungstest.

Das erste Couple, dass die Treue des Partners auf die Probe stellen möchte, bilden Ex-„Love Island“-Kandidat Henrik Stoltenberg und seine Freundin, die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin Paulina Ljubas. Der Enkel des früheren Bundesverteidigungsministers Gerhard Stoltenberg (1928 – 2001) hat sich nicht nur durch seine Neologismen wie „Bonschlonzo“ oder zahlreiche Trennungsgerüchte einen Namen gemacht, sondern auch durch sein Beziehungsdrama mit Ex-Freundin Sandra Janina. Die Niederländerin hatte er bei der Dating-Show „Love Island“ kennengelernt.

Bei „Temptation Island VIP“ erwartet Henrik und Paulina eine böse Überraschung: Sandra Janina van der Heide ist ebenfalls mit ihrem neuen Freund, dem Ex-„Are You The One?“-Teilnehmer Juliano Fernandez, angereist. Wie das Treffen der Ex-Partner verläuft und ob die Beziehung der beiden aktuellen Paare den Versuchungen der Liebesinsel standhält, bleibt abzuwarten. Für Sandra, die von ihrem eifersüchtigen Juliano schon einige Male betrogen wurde, dürfte das Experiment eine besondere Herausforderung sein.

Die Verlockungen sind nicht ohne

Außerdem mit dabei sind Reality-Darstellerin Emmy Russ und ihr Freund, der Youtuber Udo Bönstrup. Bei „Promi Big Brother“ lernten sich die beiden im vergangenen Jahr lieben. Seither leben sie in einer Fernbeziehung, da Emmy mittlerweile nach Madrid gezogen ist. Der Treuetest soll nun Klarheit schaffen und die beiden einer gemeinsamen Wohnung ein Stück näher bringen. Auch Tattoo-Model Kate Merlan und Fußballspieler Jakub Jarecki wollen dem Ruf der Versuchung widerstehen und den nächsten Schritt in eine gemeinsame Zukunft wagen. Der Beziehungstest soll klären, ob es für eine Heirat reicht.

Bereits die Auftaktfolge zeigt, dass die Euphorie der Insulaner schnell verfliegen wird, denn die Verlockungen auf „Temptation Island“ sind nun einmal nicht ohne. Es gibt Tränen, höchst erschrockene Gesichter und Paare, die nach dem Experiment getrennte Wege gehen werden. Ab heute können die seltsamen Liebesabenteuer der VIPs bei RTL+ begutachtet werden.

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere