Show Zum vierten und vorerst letzten Mal versteckt sich am heutigen 16. November bei „Wer ist das Phantom?“ auf ProSieben ein Prominenter unter dem titelgebenden Kostüm. Dabei stellt auch das Bushaltestellen-Comedy-Duo Isabella Luna und Negah Amiri das Rateteam wieder vor einige Herausforderungen. (Foto: ProSieben)

16. November, 2021

0

„Wer ist das Phantom?“ geht in die vorerst letzte Runde

Zum vierten und vorerst letzten Mal versteckt sich am heutigen 16. November bei „Wer ist das Phantom?“ auf ProSieben ein Prominenter unter dem titelgebenden Kostüm. Dabei stellt auch das Bushaltestellen-Comedy-Duo Isabella Luna und Negah Amiri das Rateteam wieder vor einige Herausforderungen.

Maskierte Promis zu enttarnen, ist derzeit bei ProSieben eine beliebte Unterhaltungsform in der Primetime. Während samstags „The Masked Singer“ über die Bühne geht, war nun auch dienstags um 20:15 Uhr bei „Wer ist das Phantom?“ Rätselraten angesagt. Dabei geht’s zwar weniger musikalisch zu als bei „TMS“, doch auch hier sind ähnlich große Namen im Spiel: Fußball-Weltmeister Lothar Matthäus verbarg sich in der Auftaktfolge unter dem geheimnisvollen schwarzen Kostüm. Es folgten Schauspieler Moritz Bleibtreu und Entertainer Thomas Gottschalk. Am heutigen 16. November geht die Show nun zum vierten und vorerst letzten Mal an den Start.

Neben Moderator Steven Gätjen sind auch zwei weitere bewährte Kräfte wieder am Start. Entertainerin Isabella Luna und Stand-up-Comedienne Negah Amiri nehmen an der Studio-Bushaltestelle Platz, an der sie virtuell durch Raum und Zeit reisen können. Per WhatsApp unterhalten sich die beiden auf ihre ganz eigene Art über ein Ereignis der Weltgeschichte, und das prominent besetzte Rateteam muss herausfinden, um was es geht. Leicht machen es Luna und Amiri dem Trio aber keineswegs – denn wer hätte gedacht, dass es beim „Ding aus Käse“ um die Mondlandung geht? Und was hat es eigentlich mit den griechischen Strippern in Soldatenkostümen auf sich?

Wenn es den Rate-Promis gelingt, die ebenso witzigen wie mitunter verwirrenden Beschreibungen des Bushaltestellen-Duos zu entschlüsseln, erhalten sie als Belohnung weitere wichtige Hinweise auf dem Weg zu Enttarnung des „Phantoms“. Dieser anspruchsvollen Herausforderung stellen sich am heutigen Abend Schauspielerin Karoline Herfurth und ihr Kollege Frederick Lau sowie Rapper Smudo.

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere