Musik Entertainerin Sarah Engels trat am Samstag bei der „Schlagernacht des Jahres“ auf. In der Berliner Waldbühne gaben sich zahlreiche Stars wie Kerstin Ott, Marianne Rosenberg, Howard Carpendale, Oli.P u.v.a. das Mikro in die Hand. (Foto: Julian Engels/Instagram)

13. Juni, 2022

0

Sarah Engels begeistert in der Berliner Waldbühne

Entertainerin Sarah Engels trat am Samstag bei der „Schlagernacht des Jahres“ auf. In der Berliner Waldbühne gaben sich zahlreiche Stars wie Kerstin Ott, Marianne Rosenberg, Howard Carpendale, Oli.P u.v.a. das Mikro in die Hand.

Der Himmel über Berlin war strahlend blau und wunderbar sonnig. Tausende Schlagerfans hatten sich auf den Weg in die legendäre Waldbühne gemacht. Bereits am Nachmittag begann am Samstag die „Schlagernacht des Jahres“. „Riverboat“-Moderatorin Kim Fisher und Antenne Brandenburg-Moderator Christofer Hameister begrüßten rund 20.000 Menschen in der Freilichtbühne im Westend. Das hochkarätige Line-up konnte sich sehen und vor allem hören lassen: Publikumslieblinge wie Ben Zucker, Kerstin Ott, Marianne Rosenberg, Bernhard Brink, Eloy de Jong, Howard Carpendale, Oli.P, Nino de Angelo u.v.a. traten auf.

Den Übergang zu einem traumhaften Sommerabend gestaltete Sarah Engels. Die Entertainerin sang selbstverständlich ihren Sommerhit „Te amo mi Amor“. Der Song war im vergangenen Jahr in Florian Silbereisens ARD-Show „Die Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ mit der „Eins der Besten für den erfolgreichsten neuen Hit des Jahres 2020“ ausgezeichnet worden. Auf Engels‘ Setliste standen zudem die Songs „Im freien Fall nach oben“, „Verliebt“ und „Weekend“ von ihrem Top-Ten-Album „Im Augenblick“.

Die Schlagernacht 2022 in der Berliner Waldbühne wird am übernächsten Freitag, also am 24. Juni um 20:15 Uhr im RBB Fernsehen übertragen.

Foto © Julian Engels/Instagram

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere