Musik Die Band PUR um Sänger Hartmut Engler geht mit ihrem neuen Album „Persönlich“ im April und Mai 2023 auf große Deutschland-Tournee. Veranstalter Dirk Becker Entertainment hat jetzt ein Zusatzkonzert in der Dortmunder Westfalenhalle angesetzt. (Foto: Carsten Klick)

25. Oktober, 2022

0

Doppelpack für PUR in der Dortmunder Westfalenhalle

Die Band PUR um Sänger Hartmut Engler geht mit ihrem neuen Album „Persönlich“ im April und Mai 2023 auf große Deutschland-Tournee. Veranstalter Dirk Becker Entertainment hat jetzt ein Zusatzkonzert in der Dortmunder Westfalenhalle angesetzt.

Nach der coronabedingten Zwangspause steht für PUR wieder ein volles Programm ins Haus. Erst vor wenigen Wochen hat die Band um Sänger Hartmut Engler vor 68.000 Fans in der ausverkauften Veltins-Arena in Gelsenkirchen ein Großkonzert mit Gästen wie Peter Maffay, Max Giesinger, Annett Louisan und Peter Schilling absolviert. Nun folgt das mittlerweile 17. Studioalbum der Pop-Formation aus Baden-Württemberg: „Persönlich“ erscheint am nächsten Freitag, den 4. November bei Universal Music.

Der Vorverkauf für die Hallen-Tournee zum neuen PUR-Album, die Veranstalter Dirk Becker Entertainment im April und Mai 2023 ausrichtet, läuft derweil bereits auf Hochtouren. Dabei kehrt die Band auch wieder ins Ruhrgebiet zurück – und dort werden die Tickets bereits knapp: Da das Gastspiel von PUR am 5. Mai in der Dortmunder Westfalenhalle so gut wie ausverkauft ist, wird nun eine Zusatzshow in der legendären Konzertarena angesetzt. Am 6. Mai stehen PUR dort laut Ankündigung des Veranstalters ein weiteres Mal auf der Bühne.

Für das zweite Dortmunder Konzert im Rahmen der „Persönlich“-Tour beginnt am morgigen Mittwoch, den 26. Oktober um 10:00 Uhr ein exklusiver Pre-Sale unter eventim.de/pur. Ab Freitag sind die Tickets auch für diese PUR-Show an allen autorisierten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Konzertreise der Band beginnt am 19. April 2023 in der Münchener Olympiahalle. Neben Dortmund sind Oldenburg, Hannover, Köln, Mannheim, Stuttgart, Berlin, Hamburg und Leipzig die weiteren Spielorte.

Foto © Carsten Klick

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere