Show Am Sonntag läuft auf ProSieben bereits die vorerst letzte Ausgabe von „Wer stiehlt mir die Show?“. Als erstem Promi dieser Staffel gelang Sido in der vergangenen Woche das Kunststück, Gastgeber Joko Winterscheidt den Moderatorenjob wegzuschnappen. (Foto: ProSieben/Florida TV/Julian Mathieu)

24. März, 2023

0

Sido moderiert das Staffelfinale von „Wer stiehlt mir die Show“

Am Sonntag läuft auf ProSieben bereits die vorerst letzte Ausgabe von „Wer stiehlt mir die Show?“. Als erstem Promi dieser Staffel gelang Sido in der vergangenen Woche das Kunststück, Gastgeber Joko Winterscheidt den Moderatorenjob wegzuschnappen.

Nach sechs Ausgaben neigt sich die aktuelle Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“ dem Ende zu. Am Sonntag heißt es dann jedoch: Wer stiehlt Sido die Show? Denn der Berliner Rapper quizzte sich in der letzten Folge bis ins Finale, wo er sich gegen Moderator Joko Winterscheidt behaupten konnte. Als erster des prominenten Rateteams darf der Musiker also am 26. März ganz nach seinen Vorstellungen durch die Sendung führen. Damit tritt er in die Fußstapfen der beiden Wildcard-Gewinner Helena und Svenrik, die in diesem Jahr die Quizshow schon moderieren durften.

Im Laufe der fünften Staffel konnte Sido bereits beweisen, welche Talente noch in ihm stecken. Neben einer spontanen Rouladen-Kocheinlage, schaffte es der Rapper zudem in Folge 2 mit den meisten in 30 Sekunden aufeinandergestapelten Donuts sogar ins Guinnessbuch der Rekorde. Nun steht seine erste Prime-Time-Quizshow als Moderator an. Und wie ProSieben bereits im Vorfeld verrät, hat der neue Quizmaster auch schon zahlreiche kreative Ideen für das große Staffelfinale parat. So geht‘s für eine Raterunde geradewegs in eine Berliner U-Bahn-Station. Dort sollen die Kandidatinnen und Kandidaten Songs am Bahnsteig erraten.

In der letzten Ausgabe treten Joko Winterscheidt, Jasna Fritzi Bauer, Bill Kaulitz und Wildcard-Kandidatin Shirin an. Dieses Mal geht‘s jedoch nicht um die Moderation der Show, sondern um das Cover eines Rätselmagazins, das einen Tag nach dem Staffelfinale im Zeitschriftenhandel erhältlich sein wird. Zu sehen gibt‘s die vorerst letzte Folge von „Wer stiehlt mir die Show?“ am Sonntag, den 26. März um 20:15 Uhr auf ProSieben oder bereits jetzt schon auf der Streaming-Plattform Joyn Plus.

Tags: , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere