Talkshow In „NDR Talk Show“ am 5. Mai begrüßen Bettina Tietjen und Johannes Wimmer u.a. Vanessa Mai. Die Sängerin spricht über die Höhen und Tiefen ihrer Karriere und verrät, wie sie aus schwierigen Zeiten neue Kraft geschöpft hat. (Foto: SWR)

4. Mai, 2023

0

Vanessa Mai und Philipp Hochmair zu Gast in der „NDR Talk Show“

In „NDR Talk Show“ am 5. Mai begrüßen Bettina Tietjen und Johannes Wimmer u.a. Vanessa Mai. Die Sängerin spricht über die Höhen und Tiefen ihrer Karriere und verrät, wie sie aus schwierigen Zeiten neue Kraft geschöpft hat.

Am morgigen 5. Mai begrüßen Bettina Tietjen und Johannes Wimmer wieder zahlreiche spannende Gäste zur „NDR Talk Show“. Ab 22:00 Uhr ist sie im NDR und HR-Fernsehen zu sehen. Mit dabei ist u.a. Schlagerstar Vanessa Mai. Die Sängerin begann ihre steile Karriere bereits mit gerade mal 20 Jahren. Nach zahlreichen Erfolgen kam 2019 jedoch ein ziemlich plötzlicher Zusammenbruch. Was damals passierte, zeigt die Dokuserie „MAI Time is Now“, die in der ARD-Mediathek zu sehen ist. In der „NDR Talk Show“ verrät die Musikerin nun, wie sie wieder neue Kraft gefunden hat, was sie aus den vergangenen Jahren gelernt hat und warum sie noch einmal zu ihren musikalischen Anfängen zurückkehren möchte.

Neben Vanessa Mai ist auch der österreichische Schauspieler Philipp Hochmair am morgigen Abend in Hamburg zu Gast. Egal ob Theaterbühne oder Kinosaal – der Wiener hat durch seine zahlreichen Rollen schon oft beweisen, wie vielseitig er ist. In den vergangenen Jahren wurde er besonders durch seine Rollen in Produktionen wie „Charité“ oder „Freud“ bekannt. Zuletzt verkörperte er in „Die Wannseekonferenz“ den SS-Massenmörder Reinhard Heydrich. Nun spielt Hochmair wieder in der Krimi-Reihe „Blind ermittelt“ im Ersten einen blinden Ermittler. Im Gespräch mit Bettina Tietjen und Johannes Wimmer verrät er, ob ihn eher die bösen oder die guten Rollen reizen und was die Zuschauerinnen und Zuschauer in seinem neuen Krimi erwartet.

Weitere Gäste des Abends sind Schauspieler und Moderator Thore Schölermann, der als Reservist zur Bundeswehr zurückkehrt, die Sängerinnen des DamenLikörChor e.V., Fußball-Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg sowie Adelsexpertin Leontine von Schmettow, die auf die Krönung von Charles III. am Samstag einstimmen wird. Darüber hinaus nimmt auch ESC-Kommentator Peter Urban in der „NDR Talk Show“-Runde Platz. Im Studio verrät der legendäre Musikjournalist, worauf er sich bei seinem letzten Eurovision Song Contest als Kommentator am meisten freut.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere