Talkshow Großes Staffelfinale bei „More than Talking”. Ab dem 6. Juni steht die vorerst letzte Ausgabe des MagentaTV Originals in der Megathek zum Streamen bereit. In der Finalfolge trifft Moderatorin Verona Pooth den Modedesigner Guido Maria Kretschmer zum persönlichen Talk in der legendären Lagerfeld-Villa in Hamburg. (Foto: MagentaTV/Stephan Pick)

6. Juni, 2023

0

„More than Talking”: Staffelfinale mit Guido Maria Kretschmer

Ab dem 7. Juni steht die Abschlussfolge von Staffel 1 der Talkshow „More than Talking“ in der Megathek von MagentaTV zum Streamen bereit. Moderatorin Verona Pooth trifft darin den Modedesigner Guido Maria Kretschmer in der legendären Lagerfeld-Villa in Hamburg.

Seit Dezember 2022 ist Verona Pooth in ganz Deutschland unterwegs, um sich mit den Gesprächspartnerinnen und -partner für ihre Talkshow „More than Talking“ zu treffen. Nun steht das Finale der ersten Staffel des „Magenta TV Originals“ an. Pooths Reiseziel ist diesmal Hamburg, wo die Moderatorin aufgewachsen ist. Dort steht für sie ein persönliches Treffen mit Modedesigner Guido Maria Kretschmer auf dem Programm. Die beiden treffen sich da, wo ein Hauch von Paris durch die Hansestadt weht, nämlich in der ehemaligen Villa der Mode-Ikone Karl Lagerfeld.

In dem intensiven und persönlichen Gespräch für „More than Talking“ lässt Guido Maria Kretschmer mit Verona Pooth nicht nur die bisherigen Höhepunkte seiner Karriere Revue passieren. Er spricht u.a. auch über seine tiefe Liebe zu seinen Hunden und teilt nebenbei seine ganz persönlichen Erinnerungen an den 2019 verstorbenen Lagerfeld. Darüber hinaus gibt der bekannte TV-Moderator und Designer auch Einblicke in sein Privatleben und enthüllt, warum er seinen Mann Frank gleich fünfmal geheiratet hat.

Neben Kretschmer teilt auch Verona Pooth eine ganz besondere Vergangenheit mit Karl Lagerfeld, wie sie bei „More than Talking“ verrät: Der Modeschöpfer designte einst ihr Brautkleid und brachte ihr sogar bei, in dieser prachtvollen Robe am Tag der Trauung den Wiener Walzer zu tanzen. Mit dem gewissen „more“ am Ende der Sendung erfüllt sich Verona daher einen lang gehegten Herzenswunsch. „Ich würde mich sehr freuen, wenn du das, was der große Meister angefangen hat, zu Ende bringst und mit mir noch einmal einen Wiener Walzer tanzt.“ Guido Maria Kretschmer ergreift bereitwillig die Gelegenheit. Gemeinsam legen die beiden einen emotionalen und showreifen Tanz aufs Parkett.

Das Staffelfinale von „Verona Pooth – More than Talking“ mit Guido Maria Kretschmer kann ab dem morgigen Mittwoch, den 7. Juni exklusiv in der Megathek von MagentaTV gestreamt werden.

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere