Musik Ab dem 21. Juli gibt’s wieder neue Musik von Steffy Metal. Nach ihrer letzten Single „Bierbrauerei“, legt die Partyschlager-Queen nun mit dem Gute-Laune-Song „Nacht mit mir“ nach. Das passende Musikvideo steht bereits auf Youtube zur Verfügung. (Foto: Ariola/Sony Music)

21. Juli, 2023

0

Steffy Metal: Zweite Single und Doppelrolle in „Nacht mit mir“

Ab dem 21. Juli gibt’s wieder neue Musik von Steffy Metal. Nach ihrer letzten Single „Bierbrauerei“, legt die Partyschlager-Queen nun mit dem Gute-Laune-Song „Nacht mit mir“ nach. Das passende Musikvideo steht bereits auf Youtube zur Verfügung.

Steffi Landerer alias Steffy Metal hat Neuigkeiten für ihre Fans. Nach ihrem Party-Hit „Bierbrauerei“, legt die Sängerin am heutigen 21. Juli mit einer neuen Single nach. Mit dem Song „Nacht mit mir“ knüpft sie nahtlos an den Gute-Laune-Sound der Vorgänger-Single an. Und auch das ist eine stilechte Hymne für die diesjährige Ballermann-Saison.

Zeitgleich zum Song-Release veröffentlichte die Partyschlager-Queen auf ihrem Youtube-Kanal auch gleich das passende Musikvideo. Gedreht wurde selbstverständlich auf Mallorca, genauer gesagt am „Ballermann“. Die Hauptrollen in dem knapp dreiminütigen Clip übernimmt Landerer selbst. Dabei schlüpft sie auch gleich in die Rolle ihres eigenen Verehrers.

„Nacht mit mir“ ist die bereits zweite von mehreren gemeinsamen Singles, die die quirlige Künstlerin gemeinsam mit dem Sony Music-Label Ariola veröffentlicht. Doch auch neben der Musik läuft‘s derzeit sehr gut für Steffy Metal. So ist die Brandenburgerin auf dem Cover des aktuellen deutschen „Playboy“ zu sehen und unterhält überdies regelmäßig die Zuhörerschaft von BB Radio mit ihrer schlagfertigen, humorvollen Art. Zusätzlich ist die Partyschlagersängerin auch erfolgreich als Influencerin unterwegs. Bei Instagram hat sie über 330.000 Follower, bei Facebook mehr als 800.000. Tendenz stetig steigend.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere