Social Media Staffel 17 des Reality-Klassiker „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht am 19. Januar an den Start. Jeweils freitags und samstags sorgen Moderator Cornelius Strittmatter und Ex-„Dschungelkönig“ Filip Pavlović mit dem Social-Media-Format „Die halbe Stunde davor“ für ein unterhaltsames Warm-up zu den TV-Shows. (Foto: RTL)

19. Januar, 2024

0

Strittmatter und Pavlović stimmen aufs „Dschungelcamp“ ein

Staffel 17 des Reality-Klassikers „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht am 19. Januar an den Start. Jeweils freitags und samstags sorgen Moderator Cornelius Strittmatter und Ex-„Dschungelkönig“ Filip Pavlović mit dem Social-Media-Format „Die halbe Stunde davor“ für ein unterhaltsames Warm-up zu den TV-Shows.

Das RTL-Dschungelcamp öffnet ab dem heutigen Freitag, den 19. Januar wieder seine Pforten. Und bevor die mittlerweile 17. Staffel des Reality-Klassikers „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ um 20:15 Uhr mit der ersten Live-Show aus Australien beginnt, sorgt Moderator Cornelius Strittmatter auf den zugehörigen Social-Media-Plattformen wieder für eine launiges Warm-up. Gegenüber dem Vorjahr ist die Laufzeit des Magazins glatt verdoppelt worden. Somit wird aus „Die Viertelstunde davor“ nun folgerichtig „Die halbe Stunde davor“.

Zu sehen gibt’s die Online-Show bis einschließlich 3. Februar jeweils freitags und samstags. Heute und am morgigen 20. Januar begrüßt Strittmatter die „Ich ein Star – Holt mich hier raus!“-Community jeweils ab 19:45 Uhr, die restlichen vier Ausgaben des Magazins beginnen jeweils um 21:45 Uhr. Regelmäßig wirkt Filip Pavlović als „Social-Reporter“ in dem Format mit. Der Reality-TV-Darsteller bringt als „Dschungelkönig“ 2022 reichlich Erfahrung aus erster Hand mit. Als Gäste bei „Die halbe Stunde davor“ sind u.a. die amtierende „Dschungelkönigin“ Djamila Rowe und einer ihrer Vorgänger aus dem Jahr 2016, der Sänger Menderes, angekündigt.

Wer sich im Jahr 2024, also genau 20 Jahre nach Ausstrahlung der ersten „IBES“-Staffel, die Krone aufsetzen darf, entscheidet sich ab heute im Wettbewerb von zwölf mehr oder weniger prominenten Kandidatinnen und Kandidaten. Zum Auftakt begrüßen die Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen sowie Dschungelcamp-Legende Dr. Bob u.a. die Sängerin Lucy Diakovska, die Schauspieler Heinz Hoenig und Felix von Jascheroff, den ehemaligen Fußball-Nationalspieler David Odonkor, die Rennfahrerin Cora Schumacher und die Designerin Sarah Kern. Ebenfalls in Australien am Start sind Model Anya Elsner, „Bachelor“-Kandidatin Leyla Lahouar, Realitystar Kim Virginia, Influencer Twenty4Tim sowie die Realitystars Mike Heiter und Fabio Knez.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere