Musik Sängerin Vanessa Mai hat am 9. Februar ihre neue Single „Limited Edition“ veröffentlicht. Der Dance-Pop-Song ist ein Vorgeschmack auf das neue Album der Künstlerin. Mai ist an diesem Wochenende zudem im TV bei einer neuen Ausgabe der Sat.1-Show „Kiwis große Partynacht“ zu sehen. (Foto: Sony Music Entertainment)

9. Februar, 2024

0

„Limited Edition“: Vanessa Mai will nur das Beste

Sängerin Vanessa Mai hat am 9. Februar ihre neue Single „Limited Edition“ veröffentlicht. Der Dance-Pop-Song ist ein Vorgeschmack auf das neue Album der Künstlerin. Mai ist an diesem Wochenende zudem im TV bei einer neuen Ausgabe der Sat.1-Show „Kiwis große Partynacht“ zu sehen.

Zahlreiche Highlights stehen für Vanessa Mai in diesem Jahr auf dem Plan. So bereitet die Sängerin, u.a. die von der Kölner Agentur Pool Position Management (einer Tochter der Kick-Media AG, die auch den smalltalk herausgibt) beraten wird, ein neues Album, ein großes „Zuhause“-Konzert in Stuttgart und eine Deutschland-Tournee vor.

Als Vorgeschmack auf den neuen Longplayer hat Sony Music am heutigen Freitag, den 9. Februar auf allen gängigen Plattformen eine neue Single von Vanessa Mai veröffentlicht: „Limited Edition“. Die Künstlerin schreibt in einem Statement zum Release: „Ich mache seit Jahren, was sich richtig anfühlt, entwickle mich immer weiter, möchte niemals stehen bleiben, will nur das Beste, hab stets maximalen Anspruch an meine Arbeit, will höher, schneller, weiter – aber mit Leichtigkeit.“ Im Text des Dance-Pop-Songs „Limited Edition“ spiegelt sich diese Maxime wider. „Nur das Beste mit den Besten, nur die Kirsche auf dem Eis. Ich hab‘ wirklich lang getestet und ich mag nur den geilen Scheiß“, heißt es da. Und im Refrain: „Ich will nicht irgendwas, ich will Limited Edition.“

Die Veröffentlichung des neuen Songs ist in diesen Tagen nur eine von zahlreichen Aktivitäten, mit denen Vanessa Mai öffentlich Präsenz zeigt. Erst gestern war die 31-Jährige mit ihrer Band im Rahmen der Tournee zum 80. Jubiläum von „Holiday on Ice“ live in der Barclays Arena in Hamburg zu sehen. Ein weiteres musikalisches Gastspiel bei der traditionsreichen Eis-Revue steht für Mai am 28. Februar in Berlin auf dem Programm.

Bereits am heutigen Freitag ist sie darüber hinaus im Primetime-Programm von Sat.1 zu sehen. Vanessa Mai gehört zum Line-up einer neuen Ausgabe von Andrea Kiewels Musikshow „Kiwis große Partynacht“. Darin wirken ab 20:15 Uhr u.a. auch Anastacia, Howard Carpendale, PUR, Christina Stürmer und Sasha mit.

Tags: , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere