Buch Mit „Mode, Mord und Meeresrauschen“ erscheint am 29. Februar der mittlerweile vierte Camping-Krimi von Autor und Kabarettist Bernd Stelter. Über sein neuestes Buch und die bevorstehende Tour unter dem Titel „Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!“ spricht der Entertainer zudem am 1. März in der WDR-Talkshow „Kölner Treff“. (Foto: Bastei Lübbe)

29. Februar, 2024

0

„Mode, Mord und Meeresrauschen“: Neuer Camping-Krimi von Bernd Stelter

Mit „Mode, Mord und Meeresrauschen“ erscheint am 29. Februar der mittlerweile vierte Camping-Krimi von Autor und Kabarettist Bernd Stelter. Über sein neuestes Buch und die bevorstehende Tour unter dem Titel „Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!“ spricht der Entertainer zudem am 1. März in der WDR-Talkshow „Kölner Treff“.

Am heutigen 29. Februar erscheint das neueste Werk von Autor und Kabarettist Bernd Stelter. Titel: „Mode, Mord und Meeresrauschen“ (Verlag Bastei Lübbe). Der vielseitige Entertainer, der bereits mit seinem Bestseller „Wer älter wird, braucht Spaß am Leben“ sowie vorherigen Camping-Krimis wie „Mieses Spiel um schwarze Muscheln“ und „Der Killer kommt auf leisen Klompen“ die Herzen seiner Leserinnen und Leser gewonnen hat, taucht dieses Mal in die schillernde Welt der Mode ein.

In „Mode, Mord und Meeresrauschen“ geht’s wieder in die südniederländische Stadt Middelburg, wo der berühmte Modemacher Marc van de Velde während einer Modenschau auf dramatische Weise ums Leben kommt. Sein mysteriöser Tod schockiert das Publikum und wirft sofort die Frage nach dem Täter auf. Polizist und Modemuffel Inspecteur Piet van Houvenkamp sieht sich plötzlich inmitten einer Ermittlung, die ihn quer durch die malerischen Landschaften der Niederlande führt. Zu allem Überfluss muss er sich dabei auch noch mit den deutschen Urlaubern vom „Camping de Grevelinge“ auseinandersetzen, deren Unterstützung er gerne missen würde.

Bereits am morgigen Freitag, den 1. März, nimmt Stelter Platz im „Kölner Treff“ im WDR Fernsehen. Dort gibt er nicht nur tiefergehende Einblicke in seinen neuesten Krimi, sondern er verrät auch erste Details zu seinem bevorstehenden Soloprogramm. Unter dem Titel „Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!“ steht Stelter ab April wieder auf den Bühnen Deutschlands. Insgesamt sind derzeit bis zum Ende des Jahres 92 Auftritte geplant.

Tags: , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere