Talkshow Zum Start in den Sommer geht’s für Schlagerikone Howard Carpendale auf seine große „Let’s Do It Again“-Tour durch ganz Deutschland. Zuvor macht der Musiker jedoch am 5. März Halt in einer neuen Ausgabe der ARD-Talkshow „Maischberger“. (Foto: Michael de Boer)

5. März, 2024

0

Howard Carpendale spricht bei „Maischberger“ über Erfolge und Krisen

Zum Start in den Sommer geht’s für Schlagerikone Howard Carpendale auf seine große „Let’s Do It Again“-Tour durch ganz Deutschland. Zuvor macht der Musiker jedoch am 5. März Halt in einer neuen Ausgabe der ARD-Talkshow „Maischberger“.

Seit den späten 60er-Jahren verzaubert Howard Carpendale mit seiner Stimme und seinen Liedern das Publikum. Hits wie „Ti amo“, „Hello Again“ und „Nachts, wenn alles schläft“ machten ihn zu einem der beliebtesten Sänger im deutschsprachigen Raum. Der aus Südafrika stammende Künstler zählt auch nach Jahrzehnten im Geschäft zu den ganz Großen der Schlagerszene. Am heutigen Dienstagabend, den 5. März, stattet er Moderatorin Sandra Maischberger in ihrer ARD-Talkshow einen Besuch ab. Ab 22:50 Uhr spricht der meinungsfreudige Musiker u.a. über seine vergangenen Erfolge, seine Pläne für die Zukunft sowie seinen Umgang mit den aktuellen globalen Krisen.

Zum letzteren Thema meldet sich in der heutigen „Maischberger“-Ausgabe auch NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst zu Wort. Mit Blick auf den anhaltenden Krieg in der Ukraine und die schwächelnde deutsche Wirtschaft erhöht die Union den Druck auf die Ampelkoalition. Im Studio verrät der CDU-Politiker nun, wie seine Partei die aktuellen Herausforderungen angehen möchte und welche Lösungsansätze sie darüber hinaus für die gegenwärtigen Krisen vorschlägt.

Gastgeberin Sandra Maischberger begrüßt zudem auch den Kabarettisten Jürgen Becker, die „Zeit Online“-Redakteurin Yasmine M‘Barek sowie den „Table.Media“-Chefredakteur Michael Bröcker. Die dreiköpfige Runde nimmt die wichtigsten Ereignisse der vergangenen Tage genauer unter die Lupe und diskutiert deren Auswirkungen auf Politik, Gesellschaft und Kultur. Im Fokus stehen dabei nicht nur nationale Themen, sondern auch internationale Entwicklungen.

Tags: , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere