Show In einer neuen Ausgabe der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ warten am 6. April wieder zahlreiche Überraschungen auf Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk. Einige Gäste stehen aber bereits fest, darunter Sänger Sasha und das Magier-Duo Ehrlich Brothers. (Foto: Marco Meister)

5. April, 2024

0

Denn sie wissen, dass Sasha für die Musik sorgt

In einer neuen Ausgabe der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ warten am 6. April wieder zahlreiche Überraschungen auf Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk. Einige Gäste stehen aber bereits fest, darunter Sänger Sasha und das Magier-Duo Ehrlich Brothers.

Am Tag vor Heiligabend 2023 gab es zuletzt eine neue Ausgabe von „Denn sie wissen nicht, was passiert“ bei RTL zu sehen. Am Wochenende nach Ostern ist die Pause nun beendet und die preisgekrönte Spontan-Spielshow mit Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk geht in ihr mittlerweile siebtes Jahr. Los geht’s am morgigen Samstag, den 6. April mit einer Live-Sendung ab 20:15 Uhr.

Einmal mehr ist der Titel bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ Programm, denn die drei Protagonisten werden von Spielleiter und Schiedsrichter Thorsten Schorn erst im Lauf der Sendung über die Inhalte der Spiele und die Verteilung ihrer Aufgaben informiert. Allerdings hat RTL vorab schon einmal einen Einblick in die Gästeliste des Abends gewährt. Somit steht u.a. fest, dass Sasha einen Besuch im Studio absolvieren wird. Der Sänger und Entertainer, der im Mai auch wieder mit seinem Bühnenprogramm „This Is My Time“ auf Tour geht, sorgt bei „DSWNWP“ für die musikalische Unterhaltung. Für Sasha ist es übrigens nicht der einzige Primetime-TV-Auftritt an diesem Wochenende. Am 7. April wirkt er mit seiner Frau Julia Röntgen in der Ranking-Show „Die größten Geheimnisse der 90er“ bei Kabel Eins mit.

Als weitere Gäste für „Denn wissen nicht, was passiert“ sind am Samstag auch die Zauberkünstler-Brüder Ehrlich Brothers angekündigt. Zudem werden laut RTL-Ankündigung die Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla sowie der Kabarettist Torsten Sträter erwartet. Nach diesem Staffelauftakt sind bereits zwei weitere Ausgaben der Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show im Programm eingeplant. Auch am 13. April und am 4. Mai heißt es jeweils: „Denn sie wissen nicht, was passiert“.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere