Talkshow Mit seiner neuen Promi-Geburtstagsshow „Nochmal 18!“ ist Moderator Thomas Gottschalk einmal im Monat im SWR Fernsehen zu sehen. Am heutigen Mittwoch hat er einen Auftritt im Ersten: als Gast in der Talkshow „Maischberger. Die Woche“.

28. April, 2021

0

Thomas Gottschalk zu Gast bei Maischberger

Mit seiner neuen Promi-Geburtstagsshow „Nochmal 18!“ ist Moderator Thomas Gottschalk einmal im Monat im SWR Fernsehen zu sehen. Am heutigen Mittwoch hat er einen Auftritt im Ersten: als Gast in der Talkshow „Maischberger. Die Woche“.

Entertainment-Routinier Thomas Gottschalk ist derzeit auf vielen Kanälen präsent. Gerade erst war er als einer der Protagonisten am Finale der jüngsten Staffel der Spielshow „Denn sie wissen nicht, was passiert“ auf RTL beteiligt. Zudem feierte er in diesem Monat ein gelungenes Debüt mit seiner neuen Freitagabend-Show „Gottschalk feiert: Nochmal 18!“ im SWR Fernsehen. Bevor dort am 7. Mai die zweite Ausgabe der Promi-Geburtstags-Zeitreise auf dem Programm steht, ist Gottschalk erst einmal am späten Abend des heutigen 28. April im Ersten zu sehen. Als Gast in der Talkshow „Maischberger. Die Woche“ lässt Gottschalk ab 23:05 Uhr zusammen mit der „taz“-Wirtschaftsredakteurin Ulrike Herrmann und der „Bild“-Journalistin Nena Schink wichtige Themen der vergangenen Woche Revue passieren. Dabei geht’s u.a. um die erste Kanzlerkandidatin in der Geschichte von Bündnis 90/Die Grünen, Annalena Baerbock.

Moderatorin Sandra Maischberger begrüßt im Studio zudem den ehemaligen Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD), der mit ihr eine Bilanz der Anfangsphase von Joe Bidens US-Präsidentschaft zieht. Am morgigen Donnerstag ist der Demokrat exakt 100 Tage im Amt. Auch die besorgniserregenden Entwicklungen bei der Ausbreitung der Corona-Pandemie in Indien sind heute ein Thema bei „Maischberger. Die Woche“. Gesprächspartner hierzu sind die Virologin Prof. Helga Rübsamen-Schaeff und der ARD-Indienkorrespondent Peter Hornung.

Neben der TV-Talkshow im Ersten gibt’s Sandra Maischberger seit der vergangenen Woche auch wieder regelmäßig im Audio-Format „Maischberger. Der Podcast“ in der ARD-Audiothek zu hören. In der aktuellen Ausgabe ist der Bündnis 90/Die Grünen-Politiker Boris Palmer zu Gast. Als Oberbürgermeister von Tübingen hatte er unlängst ein viel beachtetes, mittlerweile aber abgebrochenes Modellprojekt zur kontrollierten Lockerung von Corona-Maßnahmen mit auf den Weg gebracht.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere