Talkshow Am Feiertags-Wochenende steht der erste Fall des neuen „Tatort“-Teams von Radio Bremen auf dem Programm. Schon am heutigen Dienstagabend sind die Schauspielerinnen Luise Wolfram und Jasna Fritzi Bauer als Talkgäste bei „3nach9“ im Ersten zu sehen.

18. Mai, 2021

0

Bremer „Tatort“-Ermittlerinnen heute bei „3nach9“ im Ersten

Am Feiertags-Wochenende steht der erste Fall des neuen „Tatort“-Teams von Radio Bremen auf dem Programm. Schon am heutigen Dienstagabend sind die Schauspielerinnen Luise Wolfram und Jasna Fritzi Bauer als Talkgäste bei „3nach9“ im Ersten zu sehen.

Der Bremer ARD-„Tatort“ bekommt ein neues Ermittler-Team, das am Pfingstmontag, den 24. Mai, seine Premiere feiert. Luise Wolfram, die schon in den vergangenen Jahren als Nebenfigur in den Krimi-Episoden aus der Hansestadt mitwirkte, rückt nun in den Vordergrund und geht gemeinsam mit Jasna Fritzi Bauer („Jerks“, „Rampensau“) sowie Dar Salim („Borgen“, „Game of Thrones“) auf Verbrecherjagd.

Bevor das Trio seinen ersten Fall unter dem Titel „Neugeboren“ löst, haben Bauer und Wolfram am heutigen Dienstag, den 18. Mai, quasi ein Heimspiel: Die beiden Schauspielerinnen sind ab 22:50 Uhr im Ersten beim „Talk am Dienstag“ in der Radio Bremen-Talkshow „3nach9“ zu Gast. Dabei sprechen sie nicht nur über den neuen Bremer „Tatort“, der bereits mit der satirischen Mockumentary „How to Tatort“ erste Akzente im Internet gesetzt hat, sondern auch über ihre gemeinsame Zeit auf der Schauspielschule.

In der Gesprächsrunde im Studio an der Weser sitzt auch Sänger Bill Kaulitz, der schon als Teenager mit der Band Tokio Hotel zum Weltstar wurde und unlängst mit Anfang 30 seine Autobiografie „Career Suicide“ vorgelegt hat. Bei „3nach9“ wird Kaulitz auch über die besondere Beziehung zu seinem Zwillingsbruder und Bandkollegen Tom berichten, der bekanntlich mittlerweile mit Supermodel Heidi Klum verheiratet ist.

Die Gastgeber Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers begrüßen zu der traditionsreichen Radio Bremen-Sendung außerdem Sängerin und Moderatorin Ina Müller, die mit „Inas Nacht“ selbst reichlich Talk-Erfahrung vorweisen kann. Ebenfalls mit von der Partie sind Hundeexperte Martin Rütter, Musiker Jan Delay sowie der Vortrags- und Motivationsredner Janis McDavid, der ohne Arme und Beine geboren wurde.

Nach der heutigen Erstausstrahlung im Ersten ist diese Ausgabe von „3nach9“ auch noch einmal am Freitag, den 21. Mai, ab 22:00 Uhr im NDR/RB Fernsehen zu sehen.

Tags: , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere