Show Auch nach dem Abschied von „Willkommen bei Carmen Nebel“ bleibt die Moderatorin für das ZDF aktiv. Mittlerweile stehen die ersten Gäste für ihre diesjährige Heiligabend-Show fest. Mit dabei sind u.a. Albert Hammond, Matze Knop, Peter Kraus, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. (Foto: ZDF/Marcus Höhn)

11. November, 2021

0

Prominente Gäste feiern „Heiligabend mit Carmen Nebel“

Auch nach dem Abschied von „Willkommen bei Carmen Nebel“ bleibt die Moderatorin für das ZDF aktiv. Mittlerweile stehen die ersten Gäste für ihre diesjährige Heiligabend-Show fest. Mit dabei sind u.a. Albert Hammond, Matze Knop, Peter Kraus, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross.

Nach 83 Ausgaben hat sich Moderatorin Carmen Nebel im vergangenen März von ihrer beliebten Samstagabend-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ im ZDF verabschiedet. Schon damals war aber klar, dass sich die 65-Jährige nicht komplett aus dem Programm des „Zweiten“ zurückzieht, sondern weiterhin einzelne Events präsentieren wird. Dazu zählt auch die neue Ausgabe der Weihnachtsshow „Heiligabend mit Carmen Nebel“, zu der der Sender jetzt erste Details veröffentlicht hat.

Demnach wird Nebel in der festlichen Sendung am Freitag, den 24. Dezember um 20:15 Uhr zahlreiche namhafte Gäste begrüßen. Schauplatz der mittlerweile neunten Ausgabe von „Heiligabend mit Carmen Nebel“ ist eine Tiroler Berghütte inmitten verschneiter Berglandschaften. Am gemütlichen Kaminfeuer geben sich u.a. Poplegende Albert Hammond, Schlägersänger Patrick Lindner sowie die Köche Alfons Schuhbeck und Johann Lafer die Ehre. Auch Chartstümerin Anna-Carina Woitschack, die mit ihrem Album „Träumer“ in diesem Jahr einen Top-10-Erfolg feierte, und ihr Mann, der „Immer wieder sonntags“-Gastgeber Stefan Mross, sind mit dabei. Das gilt auch für Sänger und Schauspieler Peter Kraus, der gerade erst als „Stinktier“ bei „The Masked Singer“ für Aufsehen sorgte.

Weitere ZDF-Show mit Carmen Nebel am 1. Dezember

Ein Wiedersehen feiert Carmen Nebel in der Heiligabend-Show zudem mit Comedian und Moderator Matze Knop, der in der oben erwähnten Abschiedsausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“ die Lacher auf seiner Seite hatte. Damals trat er verkleidet als Nebels Zwillingsschwester „Caren“ auf – sehr zur Freude des Publikums und der Moderatorin selbst.

„Heiligabend mit Carmen Nebel“ ist übrigens im Dezember nicht die einzige große ZDF-Show mit der Moderatorin. Bereits am Mittwoch, den 1. Dezember um 20:15 Uhr präsentiert sie die live aus München gesendete Spendengala „Die schönsten Weihnachts-Hits“.

Tags: , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere