Talkshow Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt laden am 17. März zu einer neuen Ausgabe der „NDR Talk Show“ ein. Zu ihren prominenten Gästen zählen u.a. Moderatorin und Unternehmerin Verona Pooth, Comedian Bülent Ceylan sowie Schlagersängerin Stefanie Hertel. (Foto: NDR/Uwe Ernst)

17. März, 2023

0

„NDR Talk Show”: Verona Pooth stellt ihre eigene Talkshow vor

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt laden am 17. März zu einer neuen Ausgabe der „NDR Talk Show“ ein. Zu ihren prominenten Gästen zählen u.a. Moderatorin und Unternehmerin Verona Pooth, Comedian Bülent Ceylan sowie Schlagersängerin Stefanie Hertel.

Am heutigen 17. März zeigt das NDR Fernsehen um 22:00 Uhr eine neue Ausgabe der „NDR Talk Show“. Im Hamburger Studio begrüßen Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt dazu u.a. die Moderatorin und Unternehmerin Verona Pooth. Aus gegebenem Anlass: Seit einigen Monaten ist nämlich auch sie unter die Talkshow-Moderatorinnen gegangen. Als Mitproduzentin und Autorin ihres eigenen Formats „Verona Pooth – More than Talking“ lädt sie beim Streaming-Anbieter MagentaTV regelmäßig prominente Gäste ein. So traf sie sich bereits mit Franziska van Almsick, Thomas Anders und Simone Thomalla an Orten, mit denen diese jeweils etwas Besonderes verbinden.

Wie der Titel bereits andeutet, gibt’s bei „More than Talking“ immer ein gewisses Extra mehr als Gesprächsfernsehen. So wurde mit Thomas Anders gesungen und mit der mehrfachen Schwimmweltmeisterin Franziska van Almsick ging’s ins Wasser. Eine neue Ausgabe der Show folgt bereits am 23. März mit einem noch unbekannten Promi.

Ebenfalls zu Gast in der „NDR Talk Show“ ist heute Bülent Ceylan. Seit über 20 Jahren feiert der gebürtige Mannheimer nun als Comedian mit seinen Solo-Programmen Erfolge und wurde bereits mit diversen Preisen ausgezeichnet. Für seine Mitwirkung an der ZDF-Langzeitdoku „Don‘t Stop the Music“ durfte er im vergangenen Jahr den Deutschen Fernsehpreis entgegennehmen. Zurzeit tourt Ceylan mit seinem aktuellen Stand-up-Programm „Luschtobjekt“ durch Deutschland. Bei seinem Zwischenhalt in der „NDR Talk Show“ gewährt er nun Einblicke in sein Verhältnis zu Füßen, Smartphones und seiner unbändigen „Luscht“.

Weitere Gäste des Abends sind darüber hinaus die Sängerin Stefanie Hertel und der Komiker Tetje Mierendorf, die gemeinsam in dem Hamburger Musical „Mamma Mia“ auf der Bühne stehen. Hinzu kommen der Schauspieler Charles Brauer, der Historiker Dr. Tillmann Bendikowski, die Autorin Nicole Staudinger sowie die beiden Schauspieler Mariele Millowitsch und Tim Bergmann.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere