Talkshow Am heutigen 2. Juni zeigt der MDR um 22:00 Uhr eine neue Ausgabe von „Riverboat“. Das Moderations-Duo Kim Fisher und Matze Knop begrüßt u.a. Sängerin Anna Loos, Musical-Darsteller Alexander Klaws sowie Schauspieler und Kabarettist Tom Pauls. (Foto: MDR/Stephan Flad)

2. Juni, 2023

0

„Riverboat“ mit Anna Loos und Alexander Klaws

Am 2. Juni zeigt das MDR Fernsehen eine neue Ausgabe der Talkshow „Riverboat“. Das Moderations-Duo Kim Fisher und Matze Knop begrüßt u.a. Sängerin Anna Loos, Musical-Darsteller Alexander Klaws sowie Schauspieler und Kabarettist Tom Pauls.

Vor wenigen Wochen rockte sie noch als „Seepferdchen“ die „The Masked Singer“ Bühne bei ProSieben, nun ist Sängerin und Schauspielerin Anna Loos am heutigen Freitag, den 2. Juni zu Gast in der MDR-Talkshow „Riverboat“. Dort spricht sie u.a. über ihr neues Album „Das Leben ist schön“, das heute erschienen ist. Den Titelsong widmete die 52-Jährige übrigens ihren Mann, dem Schauspieler Jan Josef Liefers, der ebenfalls Teil der achten Staffel „The Masked Singer“ war. Er musste im „Känguru“-Kostüm als erster Promi die Show verlassen.

Wie bei „Riverboat“ gewohnt, moderiert Kim Fisher die Sendung mit einem von drei sich abwechselnden Moderatoren an ihrer Seite. Diesmal ist wieder Entertainer Matze Knop als Co-Gastgeber an der Reihe. Er und Fisher begrüßen ab 22:00 Uhr neben Loos auch den Sänger, Schauspieler und Musical-Darsteller Alexander Klaws. Seine Karriere begann als Sieger der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Mittlerweile gehört Klaws zu den festen Größen in der Musical-Szene und war zum Beispiel in „Tanz der Vampire“ und „Tarzan“ zu sehen. Auch beim Live-Spektakel „Die Passion“ bei RTL wirkte er als Hauptdarsteller, zudem ist er in diesem Sommer wieder als Winnetou bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg zu sehen. Bei „Riverboat“ verrät Klaws, worauf er sich am meisten bei seinem Engagement in Schleswig-Holstein freut. Zudem will er erste Details zu seinem neuen Album verraten

Weitere Gäste bei Kim Fisher und Matze Knop sind Kabarettist und Schauspieler Tom Pauls, Eiskunstlauf-Weltmeister Robin Szolkowy, Moderatorin Petra Kusch-Lück, Mückenforscherin Doreen Werner, Schlagerstar Michael Holm sowie der MDR-Kinderchor, der live mit seinem ehemaligen Mitglied Tom Pauls performen wird.

Tags: , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere