Talkshow

11. Februar, 2022

0

Tim Raue und Klaus Meine zu Gast bei „3nach9“

Der Berliner Zwei-Sterne-Koch Tim Raue spricht am heutigen 11. Februar in der Radio Bremen-Talkshow „3nach9“ u.a. über seine Erlebnisse bei den Dreharbeiten zur Serie „Herr Raue reist! So schmeckt die Welt“. Weitere Gäste sind u.a. Rockstar Klaus Meine und Arbeitsminister Hubertus Heil.

Hinter Tim Raue liegt ein ereignisreiches Jahr. Der Berliner Koch und Gastronom wurde mit dem nach ihm benannten Restaurant einmal mehr in der Zwei-Sterne-Liga des „Guide Michelin“ bestätigt. Zudem kürten ihn Branchenvertreterinnen und -vertreter zur Nummer 1 der „100 Best Chefs Germany“ und stuften sein Lokal als führendes deutsches unter den „World’s 50 Best Restaurants“ ein. Nicht zuletzt war Raue für MagentaTV rund um den Globus unterwegs, um die unterschiedlichsten Länderküchen kennenzulernen und ausgewählte Gerichte selbst zuzubereiten. Die Resultate der kulinarischen Expedition sind derzeit regelmäßig in der Doku-Serie „Herr Raue reist! So schmeckt die Welt“ zu sehen.

Über seine Reiserlebnisse in u.a. Mexiko, Spanien, China und den USA berichtet Raue auch am heutigen Freitagabend, den 11. Februar ab 22:00 Uhr im NDR/RB und HR Fernsehen. Dann ist er nämlich zu Gast in der traditionsreichen Radio Bremen-Talkshow „3nach9“.

Premiere in Bremen für den Scorpions-Sänger

Zudem begrüßt das Moderations-Duo Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo in dieser Ausgabe u.a. den Sänger Klaus Meine. Der ist mit den Scorpions zwar schon seit über fünf Jahrzehnten erfolgreich in der Welt der harten Rockmusik unterwegs, war aber noch nie zuvor bei „3nach9“ zu Gast. Bei seinem heutigen Debüt im Studio an der Weser spricht Meine u.a. über die lange Geschichte der Hannoveraner Band und deren Bedeutung außerhalb Deutschlands, über möglichst vorteilhafte Bühnenkleidung sowie über die Zukunft der Rockmusik im Allgemeinen.

Komplettiert wird die heutige Gesprächsrunde bei „3nach9“ von der Kommunikationstrainerin, Unternehmerin und Bestsellerautorin Nicole Staudinger, dem Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD), der Vulkan-Expertin Ulla Lohmann sowie dem „Ostfrieslandkrimi“-Autor Klaus-Peter Wolf.

Foto © MagentaTV/Katy Wagner



Back to Top ↑

ronald paul yandere