Show Das Stamm-Rateteam Ruth Moschner und Rea Garvey ist am 23. April zum vorerst letzten Mal bei „The Masked Singer“ gefordert. ProSieben strahlt das große Finale von Staffel 6 der Musikshow aus. Vier verbliebene Promis im Kostüm konkurrieren um den Sieg. (Foto: ProSieben/Willi Weber)

22. April, 2022

0

„The Masked Singer“: Wer wird Nachfolger von Mülli Müller?

Das Stamm-Rateteam Ruth Moschner und Rea Garvey ist am 23. April zum vorerst letzten Mal bei „The Masked Singer“ gefordert. ProSieben strahlt das große Finale von Staffel 6 der Musikshow aus. Vier verbliebene Promis im Kostüm konkurrieren um den Sieg.

Am morgigen Samstag, den 23. April werden bei ProSieben die letzten „The Masked Singer“-Geheimnisse der laufenden Staffel gelüftet. Ab 20:15 Uhr lädt Moderator Matthias Opdenhövel zum Finale der diesjährigen Frühjahrs-Ausgabe der musikalischen Rateshow ein.

Klare Tendenz bei „Discokugel“ und „Dornteufel“

Nachdem am vergangenen Wochenende Ex-Profifußballer und „Dancing Star“ Rúrik Gíslason als „Gorilla“ sowie „Tatort“-Ermittlerin Jasna Fritzi Bauer als „Seestern“ enttarnt wurden, sind noch vier maskierte Promis im Wettbewerb verblieben. Sie konkurrieren um die Nachfolge des umweltfreundlichen Monsters „Mülli Müller“, das in der vorherigen Staffel von Musical-Star Alexander Klaws dargestellt wurde und am Ende den Gesamtsieg feiern konnte.

Wer sich hinter dem Final-Quartett in Staffel 6 verbirgt, ist zumindest in zwei Fällen noch völlig offen. Während sich für den „Dornteufel“ mit Schauspieler Mark Keller sowie für die „Discokugel“ mit Sängerin Jeanette Biedermann recht klare Favoriten abzeichnen, wird über die Stars hinter den anderen beiden Charakteren noch munter spekuliert.

„Ork“ und „Zebra“ sorgen für Spekulationen

Das in dieser Staffel bislang sehr treffsichere Stamm-Rateduo Ruth Moschner und Rea Garvey vermutete zuletzt Moderatorin Larissa Rieß oder Schauspielerin Nora Tschirner unter dem „Zebra“. In der „The Masked Singer“-Fangemeinde werden via ProSieben aber auch Entertainerin Anke Engelke und Sängerin Ella Endlich hoch gehandelt.

Ähnlich breit gefächert ist die Palette der Vermutungen beim „Ork“, der in der Show mittlerweile Lieder in fünf unterschiedlichen Sprachen gesungen hat. Starmoderatorin Michelle Hunziker, die Sängerinnen Sandra Nasic und Gianna Nannini, aber auch die Schauspielerinnen Sibel Kekilli und Brigitte Nielsen werden als mögliche Darstellerinnen des blauen Riesen genannt.

Klaws überreicht die Trophäe

Spätestens gegen 23:40 Uhr am Samstagabend wird auch dieses Rätsel gelöst sein, denn dann ist die letzte Live-Show dieser „The Masked Singer“-Staffel beendet. In der finalen Raterunde bekommen Ruth Moschner und Rea Garvey Unterstützung von Influencer Riccardo Simonetti. Auch Alexander „Mülli Müller“ Klaws wird in der Sendung auftreten und seinem Nachfolger oder seiner Nachfolgerin die Siegestrophäe überreichen.

Foto © ProSieben/Willi Weber

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere